Experiment

ICH
bin die Jule…oder Julischka, sowie mein lieber großer Bruder mich heute noch nennt…und ich

… experimentiere gerne mit neuartigen Gegebenheiten herum,

ebenso wie mit neuen (und alten) Gewürzen, Kräutern und Rezepten😉. >> aber das ist eine andere Seite…..

Beim Kochen, sowie hier im technischen Bereich stellt sich dies aber so dar, dass ich nie zufrieden bin, solange ich diese neuen Umstände nicht vollends verstanden habe. Somit bin ich bei Problemen immer auf der Suche nach der Ursache und gebe mich nie mit der Behandlung der Symptome zufrieden. Nur ganz selten kommt es vor, dass ich mich mit einer „Notlösung“ zufrieden gebe. Dies ist vermutlich einer der Punkte, warum ich meine „Lösungen“ gerne in einer solchen Form hier zur Verfügung stellen möchte.

Was ihr also HIER findet, ist folgendes:

Silvester 2013

Jedes Jahr wieder ;-))31. Dezember 2013
Der große Tag ist da.

Archive

%d Bloggern gefällt das: