Computer im Sommer

Hinterlasse einen Kommentar

14. Mai 2011 von Jule

Manch einer denkt, er tut seinem Computer einen Gefallen, wenn er im Sommer das Gehäuse öffnet. Dies ist jedoch auf jeden Fall falsch, denn dadurch würde der Lüfter quasi umsonst lüften und der Prozessor erst recht überhitzen. Also auf keinen Fall das Gehäuse öffnen, lieber dafür sorgen, dass der Computer in einem schattigen Eckchen steht, falls es wirklich übermäßig heiss wird, einfach mal für ein Stündchen abschalten und in den Garten gehen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Silvester 2013

Jedes Jahr wieder ;-))31. Dezember 2013
Der große Tag ist da.

Archive

%d Bloggern gefällt das: